Ultracycling - meine Leidenschaft, meine Motivation, mein Sport


Bild; Michael Schär
Bild; Michael Schär

ISA - die Athletin

Ich bin Isabelle "ISA" Pulver, Rennvelofahrerin im Ultra Distanz Bereich. Nonstop - Rennen über mehrere Tage, ab rund 500 Kilometer ohne Schlaf und möglichst ohne Pausen ist meine Disziplin.

Ich wohne in Ittigen BE. Meine drei Teilnahmen am Race across Amerika - RAAM (Sieg im Jahr 2015 sowie 2019 Rang drei und heuer wiederum ein Sieg) gehören zu den Höhepunkten meiner bisherigen Karriere. "Die eigenen Grenzen laufend bewegen ist Herausforderung und Motivation zugleich für mich".



Isa-Pulver - Sporternährung auch für dich


Die gut verträgliche Sporternährung für hohe Belastungen + Ansprüche

Isa-Pulver sind spezifisch entwickelte Produkte für hohe Belastungen über einen langen Zeitraum. Gute Verträglichkeit für Magen und Organismus. Die drei Produkte "Mineraldrink" mit Orangen-Geschmack, "Molkeeiweiss" sowie "Maltodextrin" sind bei uns erhältlich. Überzeugen Sie sich und probieren Sie.



Jedes Ziel ist möglich - Grenzen bewegen


"Jedes Ziel ist möglich" ist nicht nur ein daher gesagter Spruch. Nein, vielmehr enthält er viele Motivationsteilchen in sich vereint. Mut, Fokus und viel konsequente und harte Arbeit finden sich darin. Auch die Verwirklichung von Träumen. Mein ganzes Team orientiert sich an diesem Sloagen.



Referate / Auftritte


Ich halte Referate, spreche an Events oder gebe Inputs auf Podiumsdiskussionen

Sie können mich gerne anfragen. Ich durfte bereits einige Erfahrungen sammeln.

 

Meine Themen sind:

-Grenzen bewegen

-Grenzerfahrungen

-Fokus nicht verlieren

-Trainingswille

-Das optimale Team finden

-Träume leben und, und...

 

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

 

Sportliche Grüsse

ISA