Herzlich willkommen auf meiner Homepage


Ultracycling - meine Motivation


I
I

ISA - die Athletin

Ich bin Isabelle "ISA" Pulver, Rennvelofahrerin im Ultra Distanz Bereich. Nonstop - Rennen über mehrere Tage + ab rund 500 Kilometer ohne Schlaf + möglichst ohne Pausen ist meine Disziplin.

Ich wohne in Ittigen BE. Meine zwei Teilnahmen am Race across Amerika - RAAM (Sieg im Jahr 2015 sowie 2019 Rang drei) gehören zu den Höhepunkten meiner bisherigen Karriere. "Die eigenen Grenzen laufend verschieben" ist Herausforderung und Motivation zugleich für mich.



Isa-Pulver - Sporternährung auch für dich

Die gut verträgliche Sporternährung für hohe Belastungen + Ansprüche

Isa-Pulver sind spezifisch entwickelte Produkte für hohe Belastungen über einen langen Zeitraum. Gute Verträglichkeit für Magen und Organismus. Die drei Produkte "Mineraldrink" mit Orangen-Geschmack, "Molkeeiweiss" sowie "Maltodextrin" sind bei uns erhältlich. Überzeugen Sie sich und probieren Sie.



"Jedes Ziel ist möglich"

"Jedes Ziel ist möglich" ist nicht nur ein daher gesagter Spruch. Nein, vielmehr enthält er viele Motivationsteilchen in sich vereint. Mut, Fokus und viel konsequente und harte Arbeit finden sich darin. Auch die Verwirklichung von Träumen. Mein ganzes Team orientiert sich an diesem Sloagen.



Saison 2020;  Corona - Virus verlangt Flexibilität

Covid19 hat uns in diesem Jahr fest im Griff. Planen, Trainieren und Organisieren werden zur Herausforderung.

Das Training muss flexibel und innovativ gestaltet werden (nicht im Freien auf der Strasse sondern auf dem Balkon und im Trainingsraum im Keller) sind die neuen Schauplätze. Doch ich habe mich recht schnell an die neuen Begebenheiten gewöhnt und stelle mich auf die sich fast täglich verändernde Situation ein. Positiv bleiben und Vollgas geben, ist meine Devise. Hier auf meiner Homepage informiere ich laufend über die Situation. 

 

Aus Rennen 2019/20