Meine Races 2020


4.+5.07.


24-Stunden Trainingswettkampf in der Region Ittigen

Am Samstag, 4. Juli 2020, 10.00 h, starte ich in der Region meines Wohnortes Ittigen, einen 24-Stunden Trainings-wettkampf. Ich werde eine 17 km lange Rundstrecke fahren, also die Rennen in Dänemark und in den USA simulieren.

Es geht mir darum, Wettkampfluft zu schnuppern.

Mehr Informationen findet ihr unten.

 

15.+16.08


Rad Helnaes24, 

Daenmark 

Auch dieses Race ist ein 24Stunden Rennen. Da ich nicht sehr viel Erfahrungen an Rundstrecken Rennen habe, ist es wichtig für mich, möglichst mehrere solcher Events zu fahren, um das Gefühl zu bekommen. Ich freue mich sehr, diese neuen Erkenntnisse in mein Erfahrungsschatz aufzunehmen. Dänemark kenne ich noch gar nicht. Bin daher sehr gesprannte, wie Land und Leute sind.

09.+10.10.


24 Hour World Time 

Trial Championships, 

Borrego Springs, USA 

Mein Saisonhöhepunkt heuer wird Borrego Springs, USA sein. Auch da ein 24Stunden Rennen, auch da eine Rundstrecke mit allen Herausforderungen. Neu ist sicher, dass es in der Wüste am Tag sehr heiss ist und in der Nacht bitter kalt werden kann. Ich hoffe, bis dahin genügend Erfahrungen gesammelt zu haben, um over all vorne dabei zu sein.